2012-09-18

Omuraisu, Tanemura Arina und... ich natürlich. ;)

Jede Woche eine gute Tat... oder zumindest der Ansatz solcher.
Nachdem mir der Besuch beim Arzt noch drei weitere Ruhetage bescherte und daraufhin meine sowieso-vorhandenen-drei-freien-Tage folgen, habe ich beschlossen, mich an die entspannendste Tätigkeit zu setzen, die es gibt: zeichnen.
Aber nicht, ohne vorher ein bisschen was im Magen zu haben.
Mir kam der Gedanke, dass ich mal wieder Omuraisu essen könnte (Omlette-Reis klingt weniger spektakulär, nicht?) und lustigerweise hatte ich sogar alles da.





Für meinen ersten Omuraisu doch gar nicht so schlecht oder? Das Ei hätte nur noch etwas fluffiger werden können - nächstes Mal! (Von oben sieht es irgendwie eindeutig appetitlicher aus... (_ _。) )


Nebenbei habe ich mir dann die restlichen Folgen von Fullmoon wo Sagashite angesehen.
Ist schon sehr, sehr lange her - um genau zu sein vier Jahre, wie ich gemerkt habe... WHAT!? ヽ((◎д◎ ))ゝ

Denn dieser kleine Kerl hier ist genauso alt:




Wie eh und je natürlich auf Animexx vorzufinden

Und das erinnerte mich daran, dass ich seit ebenso langer Zeit ein Bild vollkommen unbeendet in meinen Ordnern hab verweilen lassen.
Das werde ich jetzt in Angriff nehmen. Mit meinen sterbenden Copicmarkern. Haha.





Ach ja, und dann gebe ich jetzt noch mit meinen beiden ersteigerten Artikeln an: Eine hübsche Einkaufstüte von Kaitou Jeanne und das hier bekannte "Malbuch" im Original von Sakurahime KadenManchmal ist Ebay doch noch mit mir! :D





Und wer jetzt wissen will, wie letzten Endes das neue Bild zu FTH aussieht (Warum fällt mir erst jetzt auf, dass man das T nur mit einem D austauschen müsste und schon hätte man "Friss die Hälfte" (。>0<。) ) ...
der klickt einmal hier. ;)


In dem Sinne... "I ♥ U" ~ <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen