2012-10-23

Mal wieder ein kleiner Ausblick

Ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe.
Aber so ist es leider immer - kaum muss ich wieder die Schulbank drücken, habe ich kaum mehr Zeit zu zeichnen. Diesmal überschlagen sich gewissermaßen die Ereignisse und demzufolge ist noch weniger Zeit! (haha)
Aber natürlich bin ich immer noch fleißig dabei, rastere Kapitel 02, inke Kapitel 03 und komme langsam aber sicher zum Ende von Kapitel 01. Eine Seite pro Woche ist zwar immer noch sehr wenig, aber auf der anderen Seite ist das der für mich beste Rhythmus, so dass keine langen Pausen entstehen.





Oh, und ich habe mich ehrlich gefreut, als vor ein paar Tagen mein Paket ankam.
Ich habe inzwischen gefallen an Nageldesign gefunden und mir Pinsel plus Sticker bestellt bzw. Strasssteinchen bestellt. Selbst wenn ich diese Phase mal vorbei sein sollte, so kann ich die Pinsel auf jeden Fall noch andersweitig verwenden - denn so feine findet man selten. ;)
Und Sticker machen eh immer was schickes her - egal wo. Haha.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen