2013-09-08

MMC Vorbereitungszwischenbericht

So, nun sind es nur noch knapp vier Wochen, bis es los geht und da ich die letzten vierzehn Tage eher weniger als gewollt gezeichnet habe, muss ich mich jetzt natürlich etwas ranhalten.
Also gibt's heute mal einen Zwischenstand von dem, woran ich sitze.



DJG Beitrag - check und abgeschickt.
Die Auswertung dauert allerdings noch eine ganze Weile. :D"




Button oder nicht Button - das war hier die Frage.
Letzten Endes wird es wohl doch keiner. ;)
Ersteres Motiv finde ich dennoch schön und überlege es andersweitig zu verwenden.
Bei zweiterem bin ich mit dem Endergebnis nicht so ganz zufrieden~




Lesezeichen. <3
Die sind auf jeden Fall für die MMC gedacht und müssen nun
nur noch vervielfältigt und laminiert werden.

Und ja... was ist da im Hintergrund?
...


Ein Giflor! Kleines Pokemon-Artprojekt, an dem ich
teilnehme. Glücklicherweise habe ich das Pokemon bekommen,
was ich wollte. :D


Dann wäre da ja noch die Herstellung der kleinen 50 Seiten Heftchen, die ich drucken lassen möchte.
Bzw. nach guter alter Manie selbst herstellen, da es doch ein bisschen günstiger ist. :D"
Gerade arbeite ich am Cover und werde zusehen, dass ich es nächste Woche in den Copyshop schaffe.

Hiermit also ein Rundumblick auf mein 'Angebot', was ich zur MMC-Berlin am ersten Oktoberwochenende stellen werde:



  • Buttons (35mm) mit fünf verschiedenen Motiven
  • Lesezeichen (4,5x15cm) mit ebenfalls mind. fünf verschiedenen Größen - passen in jeden Manga! ;)
  • Doujinshi (Meine Kurzgeschichten "Innermost Wish" und "1st Impression", z.T. komplett neu gelettert und getextet mit 2-3 Zusatzseiten)
  • KAKAO-Karten (nur Originale, keine Auflagen)
  • ggf. Postkarten



Letztere muss ich schauen, wie weit meine Ausgaben noch steigen.
Über Verkaufspreise mache ich mir natürlich noch Gedanken, ich werde sie aber taschengeldfreundlich gestalten. In erster Linie sollt ihr euch dran erfreuen und nicht ich!)


P.S.: Wer die Lesezeichen gerne einmal aus der Nähe inspizieren möchte, der soll doch einfach einmal einen Blick dann und wann in meine Animexx-Galerie werfen - Ich lade die Motive nämlich nach und nach hoch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen