2013-08-20

Vorbereitungen über Vorbereitungen

Woha~ die Zeit rennt! :D

Heute ist mein erster Urlaubstag und ich werde mich definitiv auf den Hosenboden setzen und noch viel zeichnen müssen.

In erster Linie betrifft dies nun mehr die Gimmicks. Gerade bin ich dabei noch ein neues Buttonmotiv zu entwerfen, nachdem ich vor einer Woche meine erste Ladung von der lieben Lum-Cheng bekommen habe - die Qualität ist 1A und das für den Preis!
Ich freue mich in der Hinsicht also, euch diese auf der MMC präsentieren zu können.<3
Aus Zeitmangel bzw. weil es auch zu schade wäre, diese Motive einfach nur als Bild verkommen zu lassen, wird es z.T. auch etwas ältere Motive geben, aber wie gesagt: An den neuen sitze ich auch schon.




Dann habe ich es nach etlich langen Kämpfen mit dem Drucker auch geschafft, meinen Beitrag für die DJG auszudrucken. Hier allerdings nur die A5 Ansicht für mich. ;)




Da der Einsendeschluss noch nicht vorbei ist, bzw. ich erst abwarten muss, was die Auswertung sagt, kann ich bis dato leider keine Veröffentlichung im Netz anstreben.
Sollte ich es - wider Erwarten - doch schaffen unter den Gewinnern zu kommen, gibt's da leider eine kleine Klausel, die ich diesbezüglich einhalten muss. :')
Vielleicht kann ich zumindest eine Leseprobe hochladen. Muss man dann sehen.

So und was läuft sonst noch zeichnerisch?
POKEMON! :D
Auf Animexx gibt es jetzt nämlich eine schicke Aktion und ich hoffe, dass diese auch funktioniert und zu Ende gebracht wird: 151 Zeichner und 151 Pokemon. Jeder zeichnet eines und zusammen werden sie dann auf ein großes Poster gebracht. Die Idee finde ich nicht schlecht und es ist für mich damit das erste Mal, dass ich außerhalb der Hauptfiguren der Serie eben auch mal eins der kleinen Monster zeichnen darf. <3 (Um genau zu sein ist es ja nicht das erste Mal... nur ist mein letztes "reines" Pokemonbild... über... 13 Jahre her? Das Starter-Team Bild ist das einzige, was ich seitdem gezeichnet habe - und auch das ist schon wieder drei Jahre alt. ^^:
Welches es ist, bleibt an dieser Stelle geheim. Fest steht aber: Es ist eins meiner liebsten!! ♥
Sollte also noch jemand Lust haben mitzumachen - rund 50 Zeichner können wir noch gebrauchen!!

Ah, das erinnert mich auch an das tolle Pokemon-Center in Yokohama!!
Ich weiß definitiv, dass ich da nächstes Jahr wieder hinwill... oder meinetwegen auch in Tokyo.
Hauptsache in ein Pokemon-Center!!

Ich bin immer noch bekennender Pokemon-Fan und -Trainer!  (〃∇〃)

Pi-Pikachu!! ♥

Ich glaube, ich werde demnächst mal alte Bilder von mir rauskramen, einscannen und online stellen... so etwas ist immer wieder einfach nur lustig! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen