2012-08-19

Ohisashiburi desu~♫


So, nun mehr sind alle Prüfungen erst einmal wieder vorbei und ich kann mich zurückmelden.
Da ich die nächsten sechs Wochen auch "nur" arbeiten muss, werde ich wohl wieder etwas mehr Zeit haben, mich an das Rastern des zweiten Kapitels zu setzen. :D
Bis ihr allerdings fertige Seiten von Kapitel 2 seht, wird es noch eine ganze Weile dauern, denn das ändert ja nichts am Veröffentlichungsrhythmus von einer Seite pro Woche. ;)

Oh, und ich kann nur "Danke" sagen - Für eure lieben Kommentare und für eure Abos! ♥
Es freut mich auch extrem, dass "1st Impression" einen Zuwachs an Favoriten bekommen hat. ~ ♫








P.S.: Werdet ihr momentan eigentlich auch so von Mücken zerstochen!? Mir kommt es so vor, als würden diese Biester von Jahr zu Jahr gemeiner werden! Ein Glück gibt es Quark! Kühlt, setzt den Juckreiz aus und ist... eine kleine Schweinerei für sich. xD"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen