2013-04-29

Neues Cover zum zweiten Kapitel

Damit wäre es nun endlich geschafft...

Seit vorgestern bin ich wieder im Akkordzeichnen und entsprechend habe ich nicht nur ein paar neue Seiten des fünften Kapitels vorgezeichnet (wie sehr ich doch meine eigenen Antagonisten nicht mag... T. geht mir jetzt schon richtig auf den Zeiger und bei einem Auftritt wird's nicht bleiben. Haha~), sondern auch gleich mal  dessen Cover sowie jene vom zweiten und dritten Kapitel geinkt.

Was das zweite betrifft, hatte ich ja vor geraumer Zeit (Es war Januar!! (((゜д゜;))) ) versprochen, dass es ein neues geben wird.

Heute liefere ich mal einen Vorher - Nachher Vergleich:



Also ich finde, dass der Unterschied ziemlich klar zu erkennen ist.
Ich tue mich nach wie vor schwer mit dem Zeichnen solch großformatiger Personen (Ja, für mich ist die A4-Ausnutzung in auf diese Weise schon großformatig!), aber es besser sich allmählich.
Nach wie vor hier und da ein paar Problemchen, was die Anatomie um Mund und Nase betrifft und auch beim Thema Schattensetzung im Gesicht ist es noch mehr als verbesserungswürdig, aber...
Keisuke sieht wie Keisuke aus. (///∇//)

So, und weil ich vor zwei, drei Tagen nun endlich die komplette Reihe von GALS! ausgelesen habe (Mir hatten immer zwei, drei Bände gefehlt), nur eine kleine schnelle Skizze zu Ran, Aya und Miyu. ♥
Rans Frisur ist am schwierigsten zu zeichnen, bei Aya ist es der Pony und bei Miyu ... passt's.
Dafür kann ich mich bei Ran-pyon so richtig schön mit Wellen ausleben. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen