2013-04-07

Wenn schon hier kein Frühling einkehrt, dann zumindest auf meinen Bildern

Gestern nun endlich mein geliebt-gehasstes Kirschblütenbild fertig gestellt. <3
Das ganze gibt es dann wie immer auf Animexx zu sehen. :)




Ansonsten war ich fleißig, was das Scannen des vierten Kapitels anbelangt und gebe euch hier einfach mal eine kleine Preview von Panels, die mir am besten gefallen. (‐^▽^‐)






Irgendwie tut mir Keisuke in diesem Kapitel ganz besonders leid...
Sayuki kann da nicht mal was für... von geschockt bis erleichtert ist alles dabei.
Ach... es ist noch so lange hin... :')

Kapitel 05 nahm im Unterricht die Woche nun auch Gestalt an.
Als "Kalender" von einem Lehrer abgetan (wie auch immer er darauf kam), musste ich zwar leider das Kritzeln unterbrechen, aber ich bin dennoch schon recht zufrieden.

Das wird übrigens auch das bisher längste Kapitel! ヾ(@°▽°@)ノ
Die 40 Seiten Grenze habe ich bereits geknackt und ich will es auf 52 bringen. 
Ist auch bitter nötig, denn für den Storyknick brauche ich den Platz.
Ein Glück habe ich da freie Wahl und muss mich nicht an Richtlinien halten (lach).

Ich kann so viel verraten, dass es eine Art Flashback wird - gewissermaßen, wie sich Keisuke und Sayuki kennen lernten. ... Erwartet jetzt aber bitte keinen Kitsch. Das wird es nämlich gewiss nicht. Eher das ganze Gegenteil. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen