2013-06-20

MMC 2013 - Zeichnerallee

Nachdem der letzte Post nun schon eine Weile her ist und ich leider nicht recht zum Zeichnen kam dank Arbeit und ständigen Testaten, dachte ich, dass ich zur Feier des Tages/der Nacht einmal ein paar Zeilen schreibe.
Ich freue mich nämlich im Oktober bei der Mega Manga Convention in Berlin als Zeichner teilhaben zu dürfen!
Deswegen werde ich morgen den extrem warmen Tag nutzen und mich fleißig ans Zeichenbrett setzen.
Ein kleiner Infopost bzgl. MMC und Dinge, was ich mitbringen will, werde ich euch dann noch liefern.

Was machen also die Projekte?

"Maniac" -  wird morgen bzgl. der Vorzeichnungen beendet und angefangen zu tuschen.
Ich muss mich ein bisschen ranhalten, damit ich nicht in Verzug komme.

"Fünf Tage Hölle" - Das zweite Kapitel ist fast vollständig hochgeladen und das dritte steht somit schon in den Startlöchern. Ich selbst hänge ein wenig mit dem fünften Kapitel hinterher, was schon längst hätte fertig sein sollen. Aber man kann ja nicht alles haben.

KAKAO-Karten: Die ersten sechs zum Verkauf stehenden Karten sind (seit längerem) fertig. Morgen setze ich mich an neue Motive.


Eine kleine Bitte:

Solltet ihr bei Animexx angemeldet sein, würde ich euch bitten, vielleicht kurz an folgende Umfrage teilzunehmen. Ich möchte gerne abschätzen, ob sich manche Überlegungen meinerseits lohnen würden.




Und zum Abschluss mal wieder ein kleiner Einblick, diesmal in die Vorzeichnungen zu Maniac.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen