2013-07-03

Outlines geschafft! :D

Nachdem mir genau diese Seite hier Kopfzerbrechen über drei, vier Tage beschert hat, habe ich's nun mehr geschafft und damit muss ich das ganze nur noch rastern und lettern. <3
Das wird noch genug Arbeit bedeuten, aber immerhin liege ich mehr als gut in der Zeit.
Der Wettbewerb der DJG kann also ruhig näher rücken.




Entsprechend kann ich mich dann auch wieder auf FTH und auf die Gimmicks konzentrieren, die ich für die MMC vorbereiten will.

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass die liebe Kirihara Kiriya ebenso dort vertreten sein wird.
(Schaut doch einmal auf ihrer Seite vorbei! :D)
Natürlich lerne ich immer wieder gerne neue Leute kennen, aber es ist auch schön, wenn man bekannte Gesichter um sich herum hat, mit denen man quatschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen