2015-01-02

Art-Blogger: Vorsätze 2015 (4)



Und euch allen damit einen wunderschönes frohes neues Jahr! 


Ich hoffe, ihr seid entsprechend gut reingerutscht und habt einen schönen Jahreswechsel verbracht!
Ich selbst war bei einer Freundin und wir haben den Abend gemeinsam ruhig und gelassen ausklingen lassen. Da ich noch nie der Partymensch war, kam es mir so auch ganz gelegen. :)


Nun ist aber eben ein neues Jahr angebrochen und damit beginnt dann auch schon wieder die Sache mit den Vorsätzen.

Eigentlich bin ich davon kein Fan, aber zeichnerisch sieht es etwas anders aus und ich schaffe es sogar, die Vorsätze zu erfüllen. ;)



Was sind also meine persönlichen Ziele und Vorstellungen für 2015?

1. FTH zeichnerisch beenden (wenn auch noch die Raster stimmen, umso besser)
2. Wieder am DJG-Wettbewerb teilnehmen

3. In der Hinsicht aufmerksam auf weitere Wettbewerbe achten

4. Mappensichtung bei Tokyopop zur LBM

5. Kurzgeschichte "Winter Love Love" zeichnen
6. Männliche Anatomie üben

7. Zeichner-V Log weiterführen

8. Weiterhin Hintergründe zeichnen, vor allem: Architektur

9. Illustrationen (Perspektive!)
10. Weiterhin mit Spaß an der Sache dabei bleiben und entsprechend auch locker bleiben


Kommentare:

  1. Sehr schön! Vor allem auf die Kurzgeschichte gespannt!! :) und auf das Ende von FTH natürlich auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurzgeschichte ist ja schon in Mache und muss demnächst "nur" geinkt und gerastert werden. Schwieriger wird es da dann wirklich eher mit FTH xD

      Löschen
    2. Hahaha, du schaffst das schon :-) Gogogogo guuurl XD

      Löschen
  2. Oh ja, das mit den Wettbewerben kenn ich - meist verpasse ich sie auch *lach*
    Bin ebenfalls auf deine neuen Werke in diesem Jahr gespannt! Gooooo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, irgendwie wird auch einfach zu wenig Werbung gemacht, find ich. Teilweise kriegt man es einfach zu spät mit. :(
      Ich geb mir Mühe! (lach)

      Löschen
  3. Ui, das mit den WBs finde ich auch interessant. Ich würde mich freuen, wenn du darüber auch immer mal berichten würdest. Ich bekomm da leider nie was mit. u_u

    Architektur und Perspektive...da legst du dich gleich mit 2 meiner Feinde an.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Wettbewerben geht es mir genau so. Aber ich bekomme kaum ein mit x´D Uii für eine Mappensichtigung hätte ich nicht den Mut (>___<)o Da viel Glück!

    AntwortenLöschen