2015-03-12

Artblogger: Vorsätze 2015 - kurze Bilanz (4.1)





Hallo liebe Leute!

Heute also einmal eine kurze Bilanz zu den bisherigen Vorsätzen...

Oh je, ich sehe gerade, dass es wirklich etwas... mau aussieht, was dies betrifft.
Aber beginnen wir am besten.



1. FTH zeichnerisch beenden (wenn auch noch die Raster stimmen, umso besser)

Ich habe seit Jahresbeginn zumindest zeichnerisch das sechste Kapitel beendet, bezogen auf Vorzeichnungen.

Zu mehr reichte es leider noch nicht. :(
Ich mag aber ab April durchstarten!!


2. Wieder am DJG-Wettbewerb teilnehmen

Das klemme ich mir dann doch... das Thema "Goethe" ist interessant und ich wüsste auch, was ich gerne zeichnen möchte, aber dies ist dann doch wiederum so aufwendig, dass ich es mir lieber aufhebe und stattdessen auf die nächste Kawaii-Anthologie hoffe.

3. In der Hinsicht aufmerksam auf weitere Wettbewerbe achten

Das definitiv!

Bisher habe ich einen guten Überblick und eh... habe mich bisher für nicht sehr viele entschieden. 8D
Zumindest rauschen sie aber nicht an mir vorbei.


4. Mappensichtung bei Tokyopop zur LBM

Großes Sigh.
LBM fällt für mich aus.

5. Kurzgeschichte "Winter Love Love" zeichnen

Vorzeichnungstechnisch fertig, nächster Schritt: Inken.

6. Männliche Anatomie üben


Kommt ab April. Ich beginne ein Skizzenbuch zu Anatomie und werde mich eingehend damit beschäftigen. Zeit wird's. Man kann sich ja nicht ewig drum drücken.


7. Zeichner-V Log weiterführen


Liegt momentan wirklich auf Eis. Mir fehlt ehrlich die Zeit. :(


8. Weiterhin Hintergründe zeichnen, vor allem: Architektur

Das versuche ich mit jeder Illustration (oder zumindest fast jeder) umzusetzen und muss auch sagen, dass ich auf ein paar Dinge bereits ziemlich stolz bin, obwohl ich weiß, dass ich's umsetzungstechnisch besser hinbekommen könnte.

9. Illustrationen (Perspektive!)

Definitiv. Dadurch, dass ich ja zur LBM wollte, habe ich mich vor allem an Illustrationen gewagt und muss sagen, dass es mir inzwischen doch immer leichter fällt, Motive zu finden und diese umzusetzen.

10. Weiterhin mit Spaß an der Sache dabei bleiben und entsprechend auch locker bleiben

Ziel bisher 100% erfüllt! :D



Wie ihr seht leiden momentan also vor allem Punkt 1, 6 und 7.

Ich geb mir Mühe! D:


Und was ich bisher so geschafft habe?


Kleiner Überblick hier:













Und das neuste...









1 Kommentar:

  1. Woah ich muss sagen, ich liebe einfach das neue Bild von dem Mädchen im Wald (?) es ist so schön leicht und hach <3
    Ist doch schon mal eine tolle Bilanz! Außer das mit den Videos finde ich schade :O Mehr Zeichner auf YT!! :OOO

    AntwortenLöschen