2013-03-29

Blog im neuen Gewand

So, nachdem ich mich nun mehr seit gestern ein bisschen näher mit dem Thema "Design" auf Blogger beschäftigt habe, gibt es hier nun auch ein Update und somit auch ein eigenes Design für meinen Blog.

Zeit wurde es ja.

Ich denke, dass ich mit dem jetzigen eine ganze, ganze Weile auskommen werde und ich hoffe, ihr auch. ;)

Ansonsten kann ich nur betonen, dass ich mich gerade ziemlich schwer tue, was das Hanami-Bild betrifft und ich mich in der Hinsicht lieber auf Modemagazine oder KAKAO-Karten stürze.
Aber selbst bei letzteren gibt es gerade einen Hänger.
Ich glaub, das kann ich als post-winterliche Phase absegnen.

Es soll endlich Frühling werden. ):





P.S.: Und weil ich hier sonst noch irgendwann die Themen vermische:
http://kissing-loving-living.blogspot.de/
Für alles, was sich außerhalb der Zeichenwelt dreht - Fashion, Make Up, ... einfach kurzum alles, was mich als Mädel interessiert. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen