2013-07-12

Bilder, Bilder, Bilder ...


Da ich schon wieder viel zu lange kein koloriertes Bild fertig gestellt habe, sitze ich momentan an einem neuen dran.
Dieses Mal dürfen Maya und Sayuki daran glauben - mit bewusst simpler Pose.
Warum werdet ihr hoffentlich sehen, sobald das Bild vollendet ist. ;)




Und dann hatte ich heute eine ziemlich kreative Unterrichtsphase... wie man vielleicht sehen kann. Vorzeichnung für acht neue KAKAO-Karten und drei Lesezeichen.
Erstere sind natürlich für die MMC angedacht, die Lesezeichen allerdings für Freunde (und für mich selbst) sozusagen. ;)

Nun muss ich diese alle hier nur noch outlinen, etc. ... das, was immer die meiste Arbeit macht. :'D




Kommentare:

  1. Wow... das sieht alles echt klasse aus! :D
    8 KAKAO-karten und drei Lesezeichen an einem Tag skizziert... wow Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skizzieren ist immer das eine... aber es dauerte dann doch eindeutig länger, das ganze auch fertig zu stellen. Dennoch habe ich in den letzten Wochen so viel wie lange nicht mehr gezeichnet. Tat echt gut X)

      Löschen