2013-03-24

Matcha Kitkat / "Hanami" preview

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit.
Also, solltet ihr jemals in den Genuss eines Matcha-Kitkat kommen... genießt es!!
Das ist ehrlich das beste Kitkat, was ich je gegessen habe.

Matcha kann bekanntlich sehr intensiv schmecken, aber hier ist es perfekt mit der Schokolade und dem Crisp abgestimmt! Ein Traum! ♥
Und natürlich ist es grün! ;)








Und natürlich habe ich dann heute noch ein bisschen gearbeitet...
Muss nämlich gestehen, dass ich den Samstag fürs Shoppen genutzt habe. (〃▽〃)
Eine weitere KAKAO ist fertig geworden, aber natürlich sitze ich vor allem an diesem Bild hier, wenn ich nicht rastere.
Ich habe mich bisher noch nie an Abendhimmel herangewagt, so dass ich mir erst einmal Referenzen besorgen musste, damit ich was halbwegs Gutes produzieren kann... bin noch ein bisschen unschlüssig, wie ich das entsprechende Licht in die Bäume bekomme, aber ich denke, da wird mir noch was einfallen. Es wird aber!

(Und da mir gerade schon nicht mehr das Verb zu "Produkt" einfiel... sag ich Gute Nacht! Es ist schon wieder zwei Uhr nachts... haha...)










Kommentare:

  1. oooh ich hab mich a uch in Matcha verliebt :)
    Ich liebe dieses herbe ^.^ der hype ist echt berechtigt :D

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr?
    Ich brauche dringend Nachschub - bis nächstes Jahr halte ich es nicht ohne aus, wobei ich mich immer noch vor den Kürbis-Kitkat drücke, die ich habe... (lach)

    AntwortenLöschen