2013-03-11

Screenshot: Kapitel 04 ♥

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr die kleinen Lindt-Häschen? Bestimmt!
Und zu Ostern gibt es diese jetzt wieder in weißer Schokolade! Ein Schlemmertraum! <3
Solltet ihr die Möglichkeit haben, an diese zu gelangen - probiert sie! Natürlich nur, wenn sie vorher im Kühlschrank lagen. Gekühlte Lindt-Schokolade ist einfach immer noch am besten! ♥




So, aber nun genug der Schleichtwerbung.
Vor zwei Stunden habe ich die letzte Seite des vierten Kapitels geinkt. <3
Leider muss ich gestehen, dass ich dafür mit dem dritten immer noch nicht fertig bin, was mich ein bisschen ärgert - aber Zeit ist etwas, was sich leider nicht zusätzlich kaufen lässt.
Ich hoffe, dass ich das in drei Tagen während meines Urlaubs ab nächste Woche fertig machen kann.
Als kleines Gimmick hier vorab eine Preview - meine diesmalige Lieblingsseite des Kapitels.




Haha... ja, ich brauche diese typischen Shojo-Szenen, Ausdrücke und Co.
Ihr seht schon richtig, wo Keisuke seine Nase rein... eh... gegendrückt. (〃∇〃)
Ich war mir etwas unsicher, wie das ankommen würde, aber nun ja... es sind ja keine unlauteren Absichten, die dahinterstecken. Ganz im Gegenteil. Was genau es bedeutet, erklärt sich auf den folgenden Seiten... Ha. Dennoch - mir ist es immer ein bisschen peinlich, Szenen, die über so etwas hinausgehen zu zeichnen. Mir kommt dann die Frage in den Kopf, was wohl meine Leser denken (lach).
Wenn ich jetzt noch sage, dass ich z.T. an KAKAO-Karten sitze, die vom Motiv her so ziemlich in den Bereich "Ecchi" einzuordnen sind...  Aber um ehrlich zu sein, macht es sogar ziemlich Spaß, so etwas zu zeichnen. (///∇//)
Da muss ich dann noch mehr auf Anatomie achten als sonst schon - eine krumme Hand oder eine missratene Gesichtslinie und das ganze ist nicht mehr wirklich sexy, wenn ihr versteht, was ich meine.

So oder so kann ich mich nun mehr aber endlich aufs Kolorieren konzentrieren - wie ich vielleicht schon einmal schrieb, ist das meine absolute Schwäche. Und damit es gleich lustig wird, habe ich mich zu einem Bild voll Natura entschieden, um wieder reinzukommen und mich zu verbessern.
Ich bin gespannt, was es im Endeffekt wird. Ich zeichne sowieso viel zu selten Bilder, die auf Jahreszeiten abgestimmt sind. Demzufole wird das jetzige eins mit dem Motiv des Frühlings.
Lassen wir uns überraschen! ;D (Nach diesem Bild werde ich zumindest keine Bäume mehr zeichnen wollen... Haha...)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen