2012-12-15

Kapitel 01 Upload abgeschlossen ♥

Nun ist es endlich so weit - das komplette erste Kapitel ist hochgeladen und somit abgeschlossen. ♥
Es tut mir ehrlich leid, dass es solange gedauert hat - das nervt mich selbst ein wenig - und dass ich sagen muss, dass auch Kapitel 02 im gleichen Abstand hochgeladen wird.
Für mich ist es allerdings die beste Alternative, wenn ich wieder Schule bzw. Arbeit vor mir habe und selten genug an den PC bzw. an den Schreibtisch komme, um weiter zu werkeln. 
Danke, dass ihr so geduldig seid! d(TωT )b

Und an dieser Stelle sowieso ein großes Dankeschön an alle, die FTH lesen, favorisieren und kommentieren!
Zum einen finde ich es einfach wahnsinnig interessant zu sehen, was ihr über die jeweiligen Szenen denkt und wie ihr glaubt zu sehen, dass es weiter geht. Zum anderen ist es aber auch eine große Motivation, dass es Leute gibt, die sich für den Doujinshi interessieren! ♥
Da freue ich mich umso mehr, euch die weiteren Kapitel zu präsentieren. (Hehe).
Gleichzeitig habe ich aber immer ein bisschen Angst, dass ich in der Geschichte irgendwie abrutsche oder dass die Pointen bzw. die Wendungen nicht gelingen - bisher konnte ich euch aber wohl ganz gut an der Nase herumführen! ;)

Hmm... was könnte ich noch erwähnen? Ach ja, ein paar erwähnenswerte Kommentare, wo ich besonders schmunzeln musste! (Nicht falsch verstehen - Ich freue mich ehrlich von Herzen über alle Kommentare - Lob, Kritik, Vermutungen, Heiratsanträge (haha) !!)




"Wetten, sie wird von den Fans fertig gemacht|D Die sind doch immer so aggressiv xP"
- Irgendwie haben wir alle das gleiche Bild vor Augen, wenn es um Fangirls geht, oder? Da dachten einige von euch, dass Sayuki jetzt gleich von denen fertig gemacht wird! (lach)
Aber nein, schon aus Prinzip wollte ich das jetzt nicht bringen. Zu offensichtlich. Und ich vertrete einfach einmal die Ansicht, dass es auch normale Fangirls gibt. (haha)


"Mal gucken, wer von beiden dann wirklich das Wunder erlebt xD"
- Da sind wir schon zwei. Das frage ich mich nämlich auch. (Allgemein kann ich bei Kommentaren mit dem "Was passiert wohl jetzt?" Inhalt nur nicken - Ich sitze immer noch an der Ausarbeitung von Kapitel 04 und frage mich genau das gleiche! °O°)

"Ich sehe eine Hand und vermute den Security, der sie gleich wegschleift... XD"
- Hätte er, hätte Sayuki sich nicht doch noch gefangen. Das hätte er eindeutig, ist ja immerhin sein Job. Obwohl ich bezweifel, dass er z.B. gegen eine Horde Fangirls angekommen wäre, hätten die richtig losgelegt, wie man's erwartete. (haha)

"Jetzt gibt er ihr einen Kuss xD ... dachte ich im ersten Moment. Das würde irgendwie zu ihm passen- und dann lässt er sie von den Groupies verprügeln."
- Da haben wir's wieder! Die bösen Fangirls!

"Ganz schön verdreht der Typ... fehlen nur noch die roten Kringel auf den Backen und das Dreirad!! xDD"
- Genau, spielen wir ein Spiel... Ich musste nur eher an das hier denken (Parodie), als an den richtigen Jigsaw. (hust) - Aber natürlich richtig geraten. ;)

"Ja, ich will auch sehen wie er winselt >:D ^^"
- Ich ebenso. :D  Ich mag es, meine Charaktere leiden zu lassen - habe ich das schon mal gesagt!?



Also noch einmal vielen, vielen lieben Dank! ♥
Bitte seid auch beim zweiten Kapitel wieder dabei, welches ab 01.01.2013 starten wird. (°∀°)b
(Ich bin jetzt schon gespannt, wie die Reaktionen verlaufen werden. Bisher habe ich noch nie eine eigene Geschichte gezeichnet, die länger als 30 Seiten geht... daher ist es für mich Neugebiet, die Story auf Zeit hin logisch und spannend zu halten - hoffentlich gelingt es mir!)

Bis dahin geht es an den verbleibenden beiden Adventssonntagen noch mit den kleinen Extras weiter. Daher bleibt der Weihnachtsgruß noch aus! ;)