2012-12-04

Und da haben wir's mal wieder! ... von wegen geplant!

Soviel zum Thema festgelegte Panelaufteilung...
Naja, mir fällt während des Arbeitens meist immer eine bessere Variante ein und entsprechend wird dann mal wieder fleißig überarbeitet, bis es den Zufriedenheitsgrad erreicht.
Die Geschichte an sich bleibt natürlich die gleiche, aber irgendwie hat der bessere Lesefluss auch unweigerlich Zusatzszenen zur Folge. Warum ist das nur immer so?! :'D
Nicht, dass es was Schlechtes wäre, aber nun ja... seltsam ist es schon.




Oh und ich hab seit langem mal wieder einen Ohrwurm von "Evidence".
Konnte das Lied eine Zeit lang gar nicht hören, aber dank "Fairy Tail" ... hat sich das Problem von alleine gelöst. Haha.
Wirklich tolle Serie.
Ich bin froh, dass sie mich zum Schluss doch noch gleich mit den ersten beiden Episoden überzeugt hat. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen