2012-12-27

Und da war Weihnachten auch schon vorbei!

Hallo alle miteinander!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest (und konntet euch auch vielleicht reich beschenken lassen oder andere reich beschenken).
Für mich waren diese drei Tage jedenfalls mit sehr viel Liebe & Harmonie gefüllt - und das mag was heißen, denn wie vielerorts herrscht auch bei uns zu Hause gerade zu Weihnachten der meiste Stress und Streit.


Das diesjährige Neujahrsbild ist dann heute endlich fertig geworden und ich muss zugeben, dass ich mich mit vielen Dingen abgequält habe. Das dann aber später, wenn ich's hochlade.
Für euch an dieser Stelle nur... eine kleine Vorschau.
So, und nun zieht detaillierte Schlussfolgerungen, wer hier wie abgebildet ist und was manche Dinge wohl zu bedeuten haben (haha).

Bis die Tage! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen